|
Schuljahr 2015/16 |
|
An der Nacht der Mathematik am 10. Dezember 2015 haben die folgenden Klassen teilgenommen: |
1 |
BG St. Johann/Pg., 3C |
2 |
BG Zaunergasse, 3b |
3 |
BG Zaunergasse, 4b |
4 |
BG/BRG Bruck an der Leitha, 2D |
5 |
BG/BRG St. Johann/Pg., 1b |
6 |
BG/BRG Zell am See, 3a |
7 |
BG/Sport-RG HIB Saalfelden, 1d |
8 |
BG/Sport-RG HIB Saalfelden, 1s |
9 |
BG/Sport-RG HIB Saalfelden, 2s |
10 |
Erzbischöfliche Realschule Franz von Assisi, 5a |
11 |
Erzbischöfliche Realschule Franz von Assisi, 5b |
12 |
Erzbischöfliche Realschule Franz von Assisi, 5c |
13 |
Erzbischöfliche Realschule Franz von Assisi, 6abc |
14 |
Erzbischöfliche Realschule Franz von Assisi, 7ad |
15 |
Erzbischöfliche Realschule Franz von Assisi, 7bc |
16 |
Erzbischöfliche Realschule Franz von Assisi, 8abc |
17 |
Franziskusschule Ried, 2b |
18 |
Maria-Ward Realschule Bad Reichenhall, 6e |
19 |
Maria-Ward Realschule Bad Reichenhall, 7a |
20 |
Maria-Ward Realschule Bad Reichenhall, 7c |
21 |
Maria-Ward Realschule Bad Reichenhall, 7e |
22 |
Maria-Ward Realschule Bad Reichenhall, 8a |
23 |
Maria-Ward Realschule Bad Reichenhall, 8b |
24 |
Maria-Ward Realschule Bad Reichenhall, 8c |
25 |
MPG St. Rupert, 3b |
26 |
NMS Bergheim, 4C |
27 |
NMS des Diakonievereins mit Integration u. Montessori, 3. |
28 |
NMS Goldenstein, 4a/4b |
29-34 |
NMS Hallein-Neualm, 1b, 2c, 3b, 4b/c |
35 |
NMS Köstendorf, 1a/1b |
36 |
NMS Mittersill, 3B |
37 |
NMS Obertrum, 2a |
38 |
NMS Praxisschule der PH Salzburg, 3b |
39 |
NMS St. Johann/Pg., 3c |
40 |
NMS St. Michael, 2C |
41 |
NMS St. Michael, 3A |
42 |
NMS Tamsweg, 2a |
43 |
NMS Tamsweg, 3c |
44 |
NMS Taxenbach, 1a |
45 |
NMS Walserfeld, 1a |
46 |
NMS Walserfeld, 4a |
47 |
NMS Werfen, 4/I |
48 |
Schülerforschungszentrum Berchtesgaden, Team 1 |
49 |
Schülerforschungszentrum Berchtesgaden, Team 2 |
50 |
Schülerforschungszentrum Berchtesgaden, Team 3 |
51 |
SMS Oberndorf, 2b |
52 |
WSH Felbertal, 1a |
53 |
WSH Felbertal, 1b |
|
|
|
Bewerbung der Nacht der Mathematik im Schülerforschungszentrum Berchtesgadener Land: |
|
|
|
|
|